Oderpartnerschaft Oderpartnerschaft
|   


09.08.2017

Partnerstädte besuchen Doppelstadt Frankfurt- Słubice

Vom 14. – 16. Juli 2017 fand in der deutsch-polnischen Doppelstadt Frankfurt-Słubice das diesjährige HanseStadtFest statt. Dazu begrüßten Martin Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt sowie Tomas Ciszewicz, Bürgermeister von Słubice unter anderem eine Delegation aus Gorzów Wielpolski, neben Schostka (Ukraine) und Witebsk (Weißrussland), eine der Partnerstädte Frankfurt-Słubices.
Den Gästen des zweitägigen Fests wurde ein buntes Programm mit Darbietungen verschiedener Künstler aus Tanz und Musik geboten. Organisiert wurde der Aufenthalt der Delegation durch das Frankfurt-Słubicer Kooperationszentrum. Dies nutzte so die Möglichkeit, Frankfurt-Słubice den Partnerstädten als weltoffene Doppelstadt mit hoher Lebensqualität zu präsentieren.

Weitere Informationen: http://www.frankfurt-slubice.eu/news,de,partnerstadte_zum_hansestadtfest_in_der_doppelstadt_zu_gast,307.html